Kinderkunstprojekt - Landart

Hallo, es geht weiter mit Kinderkunstaktionen, Nadine May wird bis zum Juli mehrere Landart Termine bekannt geben und Frank Bonert startet mit einem Kindertöpferprojekt.

Unterstützt wird das Ganze vom Kulturministerium in Mainz.
Der erste Termin steht schon fest und zwar am 27.2.2015

Weitere Infos finden sie unter Öffnet internen Link in neuem FensterKinder und Jugend auf der HVV Seite. Leider ist der erste Termin schon ausgebucht, aber es werden ja noch weitere folgen.

Es freut uns sehr, dass viele junge Familien uns im Verein unterstützen und wir hoffen, dass wir auch dieses Jahr viele schöne Aktionen rundum und in Gusterath starten werden.

Liebe Grüße Frank und Nadine, und wie immer, wer Ideen hat und diese auch umsetzen möchte: Nur zu!!!

Wir freuen uns über viele aktive Mitglieder, die gerne mal anpacken und ihre Ideen verwirklichen!!!

weiterlesen...