Brücken bauen

Landart Astbrücke am Holzerather See von Nadine May

Die Brücke am Waldbach Richtung Romika ist schon lange hinüber. Mitlerweile ist sie so durch,daß die Brücke Löcher hat und ist morsch. Damit dieser schöne Wanderweg auch noch lange genutzt wird, bauen wir die Brücke neu.

Das Holz liegt bereit und bei besserer Wetterlage kann es dann losgehn.

Die Brückensanierung wird finanziell komplett vom Heimatverein übernommen.

Wer Lust hat mitzubauen kann sich bei uns melden.

weiterlesen...

Bouleplatz

 

Im Garten des Heimatvereins ist vor einigen Jahren ein Bouleplatz errichtet worden.

Dieser Platz wurde in der Vergangenheit nur sehr wenig benutzt. Die Natur hat schnell wieder Ihre Finger ausgestreckt und die Anlage ist verkrautet.

Da wir in der letzten Zeit öfters auf den Platz angesprochen wurden, habe ich mit den Kindern den Platz weitestgehend von Gras und Unkraut befreit.

Somit steht dem Boulespiel nichts mehr im Wege.

Über Hilfe bei der Pflege der Anlage würde ich mich freuen.

mfG Frank Bonert

weiterlesen...